Adressauskunft

Zuständiger Bereich: Bereich Einwohnerdienste

Adressauskünfte richten sich nach § 18 des Gesetzes über das Meldewesen und die Einwohnerregister (MERG) und § 22 und 23 des Gesetzes über die Informationen und den Datenschutz (IDG).

Adressauskünfte werden nur auf schriftliche Anfrage erteilt.
Es können keine telefonischen Adressauskünfte erteilt werden.

Einfache Auskunft
Angabe von Name, Vorname, Adresse, Zuzugsdatum, Wegzugsdatum.
Pro Auskunft und angefragte Person werden Fr. 15.00 in Rechnung gestellt.

Auskunft bei berechtigtem Interesse (Interessennachweis muss eingereicht werden)
Zusätzliche Angabe von Zuzugsort, Wegzugsort, Geburtsdatum, Geschlecht, Zivilstand, Heimatort / Nationalität.
Pro Auskunft und angefragte Person werden Fr. 30.00 in Rechnung gestellt.


Die Anfrage richten Sie schriftlich an:

Einwohnerdienste Bonstetten
Am Rainli 2
8906 Bonstetten

oder per E-Mail an einwohnerdienste@bonstetten.ch

 


Publikationen

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Gebührentarif (GebT) (pdf, 822.8 kB)


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Gedruckt am 13.07.2020 19:00:46