Adressauskunft

Zuständige Abteilung: Abteilung Bevölkerungsdienste
Zuständiger Bereich: Bereich Einwohnerdienste
Übersicht
Publikationen

Adressauskünfte richten sich nach § 18 des Gesetzes über das Meldewesen und die Einwohnerregister (MERG) und § 22 und 23 des Gesetzes über die Informationen und den Datenschutz (IDG).

Adressauskünfte werden nur auf schriftliche Anfrage erteilt.

Einfache Auskunft
Angabe von Name, Vorname, Adresse, Zuzugsdatum, Wegzugsdatum.
Pro Auskunft und angefragte Person werden Fr. 10.00 in Rechnung gestellt.

Auskunft bei berechtigtem Interesse (Interessennachweis muss eingereicht werden)
Zusätzliche Angabe von Zuzugsort, Wegzugsort, Geburtsdatum, Geschlecht, Zivilstand, Heimatort / Nationalität.
Pro Auskunft und angefragte Person werden Fr. 20.00 in Rechnung gestellt.


Die Anfrage richten Sie schriftlich an:

Einwohnerdienste Bonstetten
Am Rainli 2
8906 Bonstetten

oder per E-Mail an einwohnerdienste@bonstetten.ch

Es können keine telefonischen Adressauskünfte erteilt werden.

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Gedruckt am 17.08.2018 11:43:34