Einladung zur Gemeindeversammlung

Die Stimmberechtigten der Gemeinde Bonstetten werden zu einer ordentlichen Gemeindeversammlung am:

Dienstag, 11. Juni 2019 um 20.00 Uhr in den Gemeindesaal eingeladen.

Es liegen folgende Traktanden vor:

1. Genehmigung des Protokolls der Gemeindeversammlung vom 27. November 2018
  2. Genehmigung der Jahresrechnung 2018 der Politischen Gemeinde
  3. Kreditbegehren von CHF 440‘000.00 (inkl. MWST) zu Lasten der Investitionsrechnung zur Erneuerung der ICT der Primarschule Bonstetten sowie CHF 99‘000.00 jährlich wiederkehrende Kosten ab 2019 für den pädagogischen und technischen ICT Support
  4. Kreditbegehren von CHF 495‘000.00 (exkl. MWST) zu Lasten der Investitionsrechnung zur Einspeisung der Quellen Kubismatt und Müliberg in das Reservoir Wischen

Der Beleuchtende Bericht (Weisungsbroschüre) kann ab Dienstag, 21. Mai 2019 auf der Webseite www.bonstetten.ch (Politik & Verwaltung / Gemeindeversammlungen) heruntergeladen werden. Solange Vorrat können Exemplare kostenlos am Schalter der Einwohnerdienste bezogen werden. Anmeldungen zur Aufnahme in die Abonnentenliste zur kostenlosen Zustellung des Beleuchtenden Berichts, können an die Gemeindeverwaltung (praesidiales@bonstetten.ch) gerichtet werden.

Die Stimmberechtigung richtet sich nach den Bestimmungen des Gesetzes über die Politischen Rechte (GPR) vom 1. September 2003. Nicht stimmberechtigte Personen sind zum Besuch der Gemeindeversammlung freundlich eingeladen; es werden für sie besondere Plätze bereitgehalten.

Gemeinderat Bonstetten

Datum der Neuigkeit 3. Mai 2019