Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019

Am 15. Dezember 2019 gilt im Zürcher Verkehrsverbund (ZVV) der neue Fahrplan.

Die wichtigsten Änderungen im Fahrplanangebot von PostAuto in Ihrer Gemeinde finden Sie unter www.postauto-zh.ch.

Wir empfehlen den Fahrgästen, sich frühzeitig im Online-Fahrplan unter www.zvv.ch oder in der ZVV-Fahrplan-App zu informieren, ob ihre jeweiligen Verbindungen von Änderungen per 15. Dezember 2019 betroffen sind.

Ab diesem Fahrplanwechsel werden im ZVV keine Papierfahrpläne mehr gedruckt. So wird der gesunkenen Nachfrage begegnet und natürliche Ressourcen werden geschont. Die Fahrpläne aller Linien im ZVV stehen online unter www.zvv.ch/linienfahrplan zur Verfügung und können bei Bedarf selber ausgedruckt werden. Fahrgäste, für die das keine Option ist, können Ausdrucke von Fahrplänen kostenlos beim ZVV-Kundendienst per Telefon bestellen oder an bedienten Verkaufsstellen beziehen. Bei Fragen steht der Kundenservice ZVV-Contact zur Verfügung: Telefon 0848 988 988 (täglich von 6–22 Uhr), E-Mail contact@zvv.ch.

Dokument Flyer Fahrplan Online (pdf, 361.9 kB)

Datum der Neuigkeit 25. Nov. 2019